NICHTS VERPASSEN?
video
 

Helmsheim | Bruchsals ältester Stadtteil feiert Jubiläum

Bereits 126 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmbeitrag | Gemeinde begeht Ortsjubiläum mit Festwochenende

25.07.19 | 1250 Jahre sind es nun schon seitdem Helmsheim im Lorcher Codex seine erste Erwähnung erfuhr, und deshalb wird dieses Jahr gefeiert. Am Samstag, 20. Juli fand das sogenannte Jubiläumswochenende statt. Im Mittelpunkt stand dabei ein historischer Umzug durch die Gemeinde.

34 Gruppen,Vereine und Clubs in historischen Gewändern oder auch originell verkleidet waren mit viel Herzblut bei diesem Ereignis dabei. Das Wetter hätte passender nicht sein können. Die Straßen geschmückt und die Menschen am Straßenrand gut gelaunt.
Wir waren natürlich mit Kamera und Mikrofon dabei, beim großen Höhepunkt im Jubiläumsjahr des ältesten Stadtteils Bruchsals und fingen für Sie, liebe Zuschauer, die schönsten Momente ein!

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Bereits 126 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

Siehe auch

FC Obergrombach Jubiläum Geburtstag

Obergrombach | 90 Jahre Fußballclub Alemannia Obergrombach

Reportage | Zeit zum Feiern! Vor 90 Jahren gab es erstmals mehr als eine Million …

Peter & Paul | Brütende Hitze beim Festumzug in Bretten. Tribühnenplätze blieben leer.

Nachbericht | Egal bei welcher Temperatur, Bretten jubelt. Das war dann doch „too much“ dort, …