video
 

Youngsterräte | Zweite Amtszeit gesichert

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


 Filmbeitrag | André Jackwerth, Waghäusels jüngstes Gemeinderatsmitglied im Studio

26.09.2019 | André Jackwerth ist der jüngste Kandidat im Gemeinderat in Waghäusel und damit der perfekte Kandidat für unsere neue Serie „Youngsterräte“ der Region.

Bei der Kommunalwahl im Mai wurde er für seine zweite Amtszeit gewählt. Die Bürger scheinen also zufrieden mit der Arbeit des 27-jährigen der „Jungen Liste“. Was sich der Jung-Politiker für die nächsten 5 Jahre vorgenommen hat, welche Programmpunkte ihm besonders am Herzen liegen und was er abseits der Politik so treibt, sehen Sie in diesem Interview.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine
close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Frau, Frauentag, Gleichberechtigung, Emanzipation, Mädchen

Karlsruhe | Landratsamt Karlsruhe beteiligt sich am “Equal Pay Day” am 10. März

17.02.2021 | In diesem Jahr fällt der internationale Aktionstag für gleiche Bezahlung von Frauen und …

Zwischen Proben, Auftrittsausfällen und Novemberhilfen – Opernsänger Martin Gantner erzählt

Studiointerview | Corona wirkt sich auf alle Branchen aus, auch auf die Künstlerszene. Um ein …