Bruchsal | “Wir haben da eine andere Vision”

Diese Info wurde bereits
61 x auf Facebook geteilt!


60-sec-Video
|   | Alexander Graf Lambsdorff und Nicole Büttner-Thiel im Wirtshaus

Die Bürger von den liberalen Ideen für Europa überzeugen – das war das Ansinnen von Alexander Graf Lambsdorff im Bruchsaler Wirtshaus. Am 29. April lud die örtliche FDP den stellvertretenden Vorsitzenden ihrer Fraktion im Bundestag und ehemaligen Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments
als Gastredner ein.

Nach einem ausgiebigen Vortrag über das Unvermögen der anderen Fraktionen, kam Graf Lambsdorff im Anschluss doch noch kurz auf die Vorzüge seiner Partei und damit auf die Vision der FDP für Europa zu sprechen.

Nicole Büttner-Thiel, die seit 14 Jahren in der FDP ist, kandidiert bei der Europawahl für einen Sitz im Europäischen Parlament. Mit Sympathie macht sie den interessierten Zuhörern die Ziele der FDP im Wirtshaus schmackhaft.

_

Anzeige

banner_brusl_nights_290x290

_

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

Mit der FDP für Europa – das sind Alexander Graf Lambsdorff und Nicole Büttner-Thiel. Das Gespräch der beiden FDP-Politiker mit Ulrich Konrad im KraichgauTV Stadtstudio sehen Sie ab nächster Woche hier bei uns auf landfunker.de.

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV