NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bruchsal | „Unsere Gesellschaft braucht die Ehrenamtlichen – mehr denn je!“

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Filmbeitrag | Sparkasse Kraichgau verleiht zum 16. Mal den Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement

18.9.2019 | Wer sich für das Gemeinwohl einsetzt, hat keinen Grund zur Bescheidenheit, vielmehr verdient er Anerkennung. Das stellt die Sparkasse Kraichgau mit ihrem Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement sicher. Der Preis ist Bestätigung für geleistetes, aber auch Ansporn für zukünftiges Engagement.

Auch 2019 wurden besondere Leistungen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Kraichgau ausgezeichnet. 4750 Euro galt es beim Bürgerpreis auf drei Kategorien zu verteilen. In der Kategorie „U21“ stehen Bewerber bis zum Alter von 21 Jahren im Fokus. Die Kategorie „Alltagshelden“ richtet sich an vorbildlich engagierte Personen und Projekte ab einem Alter von 22 Jahren. Der Preis für das „Lebenswerk“ würdigt Menschen, die sich schon seit mindestens 25 Jahren ehrenamtlich einsetzen.

Durch die Veranstaltung im großen Sitzungssaal führten Dr. Melanie Lais und Norbert Grießhaber von der Sparkasse Kraichgau, für die musikalische Untermalung sorgte das Duo Klakkord von der Jugendmusikschule Bad Schönborn.
Wer zu den glücklichen Gewinnern gehörte, sehen Sie in unserem Beitrag!

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

Siehe auch

Sparkasse Kraichgau Baufinanzierung

Bruchsal | „Finanzierung und Beratung von der Stange gibt es bei uns nicht“

Meldung | Sparkasse Kraichgau gehört nach GfQ-Bankentest „Beste Baufinanzierung“ zu den Top-Banken in Baden Württemberg …

Bruchsal | Danyal Bayaz beim Sommerfest im Grünen-Büro

 Interview | Immer noch feiern oder jetzt schon Angst vor dem Absturz? Dem Thema Ehrenamt …