NICHTS VERPASSEN?
 

Bruchsal | TSG – Handball meets Schulanfänger

Bereits 78 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmreportage | Zu Besuch beim kostenlosen Schnuppertraining

Kinder sind voller Energie! Auspowern ist da genau das Richtige! Und wobei geht das besser als beim Sport?

Die Handballabteilung der TSG Bruchsal veranstaltet bis zum 2. April jeden Dienstag ein Probetraining für Schulanfänger. Das Training findet in der Sporthalle Bruchsal im Sportzentrum statt und dauert von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr. Willkommen ist jedes Kind, das Interesse am Handball spielen hat!

Die Kinder haben hier die Möglichkeit, erstmals mit dem Handball in Berührung zu kommen. Gefördert werden so die motorischen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten. Trainiert werden sie von Emma Becker, Corinna Sicko, Nadine Weißenberger und Elli Leibold.

Schnuppern Sie mit uns hinein in das Handballtraining der Minis!

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

“Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?”

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

“Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Zeutern | Das Runde muss ins Eckige

 60-sec-Video | Fußball für die Kleinsten beim Sportfest Das Sportfest des SV Zeutern ist schon …

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin Juni

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich! _ Anzeige__ Anzeige_