Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Aktuelle Meldungen / Bruchsal | Neuer Saft fürs Bürgerzentrum

Bruchsal | Neuer Saft fürs Bürgerzentrum

Diese Info wurde bereits
14 x weiter gegeben!


60-sec-Video
|   | Leihaggregat für Notstromversorgung seit heute in Betrieb

Dem Bruchsaler Bürgerzentrum hat es die Lichter ausgeknipst. Zumindest so ähnlich. Am Freitagnachmittag wurde ein technischer Defekt am Notstromaggregat festgestellt, der dafür sorgte, dass sämtliche Veranstaltungen abgesagt wurden. Wir schauten im Bürgerzentrum vorbei, nachdem ein Leihgerät angeliefert und eingerichtet wurde und ließen und von Franziska Richter, Veranstaltungsorganisatorin der Bruchsaler Tourismus, Marketing und Veranstaltungs GmbH, den Sachverhalt erklären.

Glücklicherweise fanden am vergangenen Wochenende nur drei Veranstaltungen statt, die alle örtlich oder zeitlich verlegt werden konnten. Übergangsweise wurde nun ein Leihgerät installiert, das seit heute in Betrieb genommen werden konnte. Ob das alte Aggregat, dan nun schon 30 Jahre alt ist, wieder repariert werden kann oder ob ein komplett neues angeschafft wird, darüber wird noch entschieden.

 

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV