video
 

Bruchsal | Live und in Farbe – Die Band Colourful in der Soundbox

Bereits 3 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 Soundbox | Colourful stellt sich vor

Colourful ist eine Band, die ihren Ursprung mit kleiner Besetzung hatte und seitdem stetig gewachsen ist. Mittlerweile besteht sie aus Raphael, Jakob, Lukas, Max und Jason.

KraichgauTV Moderatorin Sophia Gehr lud die fünf Jungs in die Rockfabrik Bruchsal ein, um mit Ihnen über ihren Werdegang zu sprechen.

Im Interview verraten die Musiker, woher der Name “Colourful” rührt, wo alles ihren Ursprung hatte und was sie für ihre gemeinsame Zukunft geplant haben. In etwas dezimierter Besetzung spielen Raphael, Max und Lukas den Song Pocahontas von AnnenMayKantereit.

Eine Band mit vielen Facetten und vielen Farben – eben so richtig colourful!

 


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

MUSIK | Konzert für Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit

29.05.2020 | Bruchsal Zwei besondere Konzerte eigens für Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit: Vor der Betreuten …