Landfunker RegioPortal / 04 - REGION / Bruchsal | Elektroauto-Fans aufgepasst!

Bruchsal | Elektroauto-Fans aufgepasst!

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


 60-sec-Video | 14 Tesla Supercharger Ladestationen in der Kammerforststraße

Am Kaiserpalast in Bruchsal gibt es nun 14 Tesla „Supercharger“ Stationen, an denen Tesla-Besitzer rund um die Uhr ihre Tesla Fahrzeuge aufladen können.

Diese laden die Elektroautos mit bis zu 120kW. Die vollständige Ladung eines Akkus dauert somit nur etwa 30 Minuten. Das Aufladen an einer Tesla Station kostet im Schnitt 24ct pro kWh. Die Kosten pro Kilometer betragen somit umgerechnet weniger als die Hälfte der Benzinkosten eines mit Kraftstoff betriebenen Fahrzeuges.

Am Samstag, 30. März treffen sich in der Zeit zwischen 12 und 16 Uhr vier bekannte Youtuber zum Meinungsaustausch am Supercharger in Bruchsal. Alle Elektroauto-Begeisterten sind hierzu herzlich eingeladen!

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Natürlich haben wir von KraichgauTV die Station vorab einmal mit unserem eigenen Teslamodell getestet!

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

“Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?”

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

“Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!