Landfunker RegioPortal / 03 – THEMEN / Gesellschaft & Miteinander / Brauchtum & Historie / Bruchsal | Sommertagszug-Video | Ein freudiger Abschied

Bruchsal | Sommertagszug-Video | Ein freudiger Abschied

Diese Info wurde bereits
187 x weiter gegeben!


 Filmreportage | Sommertagszug läutet die warme Jahreszeit ein

„Strih, Strah, Stroh“ hieß es vergangen Sonntag in Bruchsal: 29 verschiedene Gruppen aus Kindergärten und Schulen der Stadt liefen erneut beim allzeit bekannten Sommertagszug mit.

Bei kühlen Temperaturen, aber doch einigen Sonnenstrahlen, ging es von der Stirumschule bis zum Bruchsaler Schloss, um dem Winter nun endgültig Lebewohl zu sagen und den Sommer willkommen zu heißen.

Egal ob als Zwerge, Schmetterlinge, Frösche oder Brusler Bäcker: Auch in diesem Jahr hatten die teilnehmenden Gruppen wieder kreative Kostümeinfälle. Wir von KraichgauTV waren für Sie vor Ort und haben den Sommertagszug begleitet.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_



Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

“Bei KraichgauTV kannst du dein Talent testen!”

Für unsere Berichte und Interviews suchen wir talentierte Leute für die Moderation unserer Sendungen. In unserem kleinen Studio gibt es alles, was man dazu braucht: einen Teleprompter, der einem beim Texte sprechen bestens unterstützt. Einen Greenscreen, mit dem wir dich an jeden Ort der Welt, vorzugsweise aber in die kleineren Orte des Kraichgau und der Hardt beamen können. Reich werden kannst du damit nicht, aber groß rauskommen 😉 Wir suchen keine Profis. Wenn du einmal in der Woche Zeit hast und dein talent vor der Kamera zur Geltung bringen willst, dann bewirb dich bei uns. E-Mail an medien@egghead.de.

Symbolbild Moderation Talent Mikrofon SS49521049 Bewerbung

“Trau dich und probiere dein Moderationstalent aus. Wir bieten dir den Platz dafür!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!