video
 

BRUCHSAL | Edle Tropfen aus der Region am Fuße des Bergfrieds

Bereits 12 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


Filmbeitrag  | Das Weindörfle im Atrium

16.10.2020 | “Bevor wir gar nichts veranstalten, lieber etwas kleiner und Corona konform!” – Auf Grundlage dieser Aussage von Niko Kritzer, zuständig für Eventorganisation und Marketing bei der Bruchsaler Tourismus, Marketing und Veranstaltungs GmbH (BTMV), fand in der Barockstadt am 09. Oktober 2020 zum ersten Mal das “Weindörfle” im Atrium statt. Weingüter aus der Region präsentierten hier ihre edelsten Tropfen und auch ein mobiler Kaffee-Stand war mit von der Partie. Glücklicherweise, denn der launische Oktober wartete bereits mit ungemütlichen Temperaturen und Regen auf. Doch das hielt die Bruchsaler nicht davon ab, einen Abstecher ins Weindörfle zu machen. Ziel der BTMV sei es, Bruchsals Innenstadt wieder zu beleben. Dabei konzentriere das Team sich besonders auf den Bereich rund um das Atrium am Bürgerzentrum sowie den Bürgerpark. Auch für die Zukunft seien weitere Veranstaltungen geplant, immer angepasst an die aktuelle Corona-Situation und den entsprechenden Hygienemaßnahmen.

Doch bevor wir schon an die nächste Veranstaltung denken, lassen wir doch das Weindörfle im Atrium noch einmal Revue passieren – mit den besten Impressionen und Statements von Veranstalter und Ausstellern in unserem Filmbeitrag.

 

 

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

Schnee schippen Winter

BRUCHSAL | Räum- und Streupflicht beachten

23.11.2020 | Die Tage sind nun kürzer und die Temperaturen spürbar kälter. So schön die …

BLAULICHT | Pkw prallt gegen Fahrbahnteiler

23.11.2020 | Bruchsal | Eine 75-jährige Pkw-Fahrerin war am Samstag gegen 13.00 Uhr auf der …