video
 

Bruchsal | Cineplex Bruchsal macht sich hübsch!

Bereits 81 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


60-sec-Video
|   | Eröffnung am Freitag, 14.3. Umbaumaßnahmen gehen in die letzte Runde

Wegen Umbaumaßnahmen blieb das Cineplex in Bruchsal für ein paar Tage geschlossen. Am Freitag, den 15. März wird wieder pünktlich zur Abendvorstellung um 19 Uhr geöffnet.

An den neuen Kinos 8 und 9 wird fleißig gearbeitet und auch das Foyer bekommt einen neuen Anstrich. Die neue Fassade kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen.

 

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV

 

Siehe auch

Graffity Schloss Bruchsal

BLAULICHT | Graffiti an Bruchsaler Gebäude gesprüht

25.05.2020 | Unbekannte haben mit dem Kürzel “AMO” versehene Graffiti in der Zeit zwischen Freitag, …