NICHTS VERPASSEN?
 

Bretten | Goldenes Jubiläum in Blau-Weiß

Bereits 25 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmbeitrag | TC Bretten blickt auf 50 Jahre Vereinsgeschichte zurück

Der Tennisclub Blau-Weiß Bretten hatte am Samstag, 22. Juni allen Grund zum Feiern: denn der Verein wurde vor 50 Jahren gegründet und besteht bis heute. Das ist alles andere als selbstverständlich und darf gebührend gefeiert werden!

Für das Jubiläumsfest bedurfte es einer aufwendingen Vorbereitung. Denn es wurde ein vielfältiges Programm für die Feier auf die Beine gestellt. Dieses umfasste neben den das Ehrungen der Mitglieder auch einige Besonderheiten wie Modenschau und Diashow.

Gefeiert wurde auf der TC-Anlage in einem großem Festzelt mit Live-Musik wurde gefeiert. Eingeladen waren alle Clubmitglieder und Freunde des Tennisclubs. Auch wir von KraichgauTV war vor Ort und sahen, dass ein Tennisclub vor allem von Gemeinschaft, Zusammenhalt und Teamwork lebt — was der TC Bretten an diesem Abend unter Beweis stellte.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Helmsheim Jubiläum 1250 Jahre

Helmsheim | WILLI wünscht Alles Gute!

Reportage | 1250 Jahre Helmsheim – ein ganzer Ortsteil feiert Der heutige Bruchsaler Ortsteil Helmsheim …

Bruchsal | Exiltheater sagt Danke

 60-sec-Video | Exilanten feiern in der Bahnstadt ein Sommerdankefest 4.000 Stunden haben die Exilanten investiert …