NICHTS VERPASSEN?
 

Bad Schönborn | Knapper Vorsprung sichert 2. Amtszeit

Bereits 18 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Nachbericht | Klaus Detlev Huge gewinnt Bürgermeister-Wahl in Bad Schönborn

Klaus Detlev Huge heißt der neue, alte Bürgermeister von Bad Schönborn. Am Sonntag, 17. Februar entschied sich in einem bis zur letzten Minute spannenden Kopf-an-Kopf-Duell der zweite Wahlgang zugunsten des amtierenden Rathauschefs.

Huges Kontrahentin, die CDU-Kandidatin Sybille Klett aus Stuttgart, rutschte mit 47,35% der Stimmen knapp an einem Wahlsieg vorbei.

Knapp war auch der Vorsprung des Gewinners, der zum Abschluss des Abends mit strahlendem Gesicht seinen Wählern dankte und nun weitere acht Jahre das Leben in der Kurgemeinde gestalten darf.

Huge kann trotz der verunglimpfenden Zwischenfälle in den sozialen Medien, in denen er als “Trickbetrüger und Drahtzieher einer Drückerkolonne” bezeichnet wurde, auf einen fairen und respektvollen Wahlkampf zurückblicken.

Erleben Sie nun die erste Reaktion des Bürgermeisters auf seine Wiederwahl und die Reaktionen der Bürger am Wahlabend.

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

shutterstock_164722760

Bruchsal/Bad Schönborn | Land fördert Kurzzeitpflegeplätze mit über einer Million Euro

Meldung | Über 20 neue Pflegeplätze! Landtagsabgeordneter Ulli Hockenberger begrüßt die Entscheidung des Landes die …

Symbolbild-Einbrecher-Einbruch

Bad Schönborn | Diebstahl aus Baucontainer

Blaulicht | Arbeitsmaschinen mit 4-stelligen Wert entwendet – Zeugen gesucht Unbekannte haben in der Nacht …