NICHTS VERPASSEN?
 

Angelbachtal | Pfingstmarkt mit Schlossbeleuchtung

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 60-sec-Video | Gute Plätze sichern lohnte sich!

Von Samstag, den 8. Juni bis Montag den 10. Juni begeisterte Angelbachtal wieder mit seinem jährlichen Pfingstmarkt.

Großes Merkmal und Hauptattraktion des Wochenendes war die atemberaubende Schlossbeleuchtung mit Lasershow. Erfahrene Pfingstmarktgänger sicherten sich schon früh mit Picknickdecken und Jacken gute Plätze auf dem Gelände vor dem Schloss.

Doch Angelbachtal hatte noch mehr zu bieten: die vielen Gäste und Besucher konnten zahlreiche Kunstwerke bestaunen, verschiedenen Musik-Acts lauschen, sowie eine faszinierende Show mit Heißluftballons erleben.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Angelbachtal-Schlossbeleuchtung-Pfingsten2019

Angelbachtal | Lichterfest und Schlossparkbeleuchtung. Bestes Wetter lockt viele Besucher.

Nachbericht | Illuminierter Schlosspark mit Kerzenlichtern, Heißluftballons und Lasershow Angelbachtal ist ja ganz bestimmt an …

Ubstadt-Weiher | Umfrage: Was wird an Pfingsten gefeiert?

Ubstadt-Weiher | Was wird an Pfingsten gefeiert?

Ubstadt-Weiher +++ Umfrage | Was wird an Pfingsten gefeiert? An Weihnachten feiern wir die Geburt …