fbpx

Das war MONSTER AM MITTAG! | Die närrische Liveschalte aus dem KraichgauTV-Stadtstudio in Bruchsal

Lass das deine Freunde wissen!

Bitte mit dem Regler vorspulen.
Die Sendung beginnt
bei Minute
37:24!

Ihr könnt die Livesendung vom 6.2.2021

hier im Nachhinein als Aufzeichnung anschauen

und zu eurer Lieblingsgruppe vorspulen.

Der „Freundeskreis Monsterkonzert Bruchsal e.V.“ begrüßt euch herzlich und wünscht euch das allergrößtmögliche Vergnügen bei der extra für euch vorbereiteten Livesendung!

Würde, würde, Fahrradkette … Wäre dieses Jahr ein normales Jahr, hätten die Schlabbedengla and Friends am heutigen Samstag erst den Morgendorschd zelebriert, dann das Rathaus gestürmt und wären am Nachmittag beim Monsterkonzert aufgetreten. Da dies aus bekannten Gründen nicht geht, sieht der Terminplan von Schlabbendengla and friends heute anders aus:

Mit einer Liveschalte aus dem KraichgauTV-Stadtstudio wird den Närrinnen und Narren zu Hause so gut es geht eingeheizt.

Bitte liebe Freunde der Monsterkultur, haltet euch an die Regeln, macht keine Parties, bleibt in der Familie und trefft euch nicht mit Freunden! Das ist wichtig!

Monsterkonzert 2011 Bruchsal

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.