Bretten | “Komm du mal mit!” – Im 3/4 Takt zum Sieg

Diese Info wurde bereits
106 x auf Facebook geteilt!


 Komm du mal mit | Jenny und Armin bei Tanzschule Wipper

Elegant übers Parkett schwebten unsere beiden Kontrahenten Jennifer Loosemore und Armin Herberger bei einer neuen Folge von “Komm du mal mit!”. Denn dieses Mal besuchten die beiden die Tanzschule Wipper in Bretten und schwangen gemeinsam mit den Tanzlehrern Alex und Nina Serba und Anette Brück das Tanzbein.

Egal ob feurig beim lateinamerikanischen Tanz Merengue, stilvoll beim klassischen Walzer oder rhythmisch beim Zumba, hier mussten die beiden alles geben, was in ihnen steckt. Ob die “Dirty Dancing Hebefigur” auch geklappt hat, sehen Sie in diesem Beitrag.

_

Anzeige

banner_brusl_nights_290x290

_

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 17

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 17

“Großes kleines Fernsehen”

KraichgauTV ist Privatfernsehen. Im Unterschied zu den “öffentlich Rechtlichen”, wie ARD, ZDF, SWR … bekommt unser Sender keine Millionen, keine Tausender, ja noch nicht mal einen müden Heller von der Öffentlichen Hand. An dieser Stelle deshalb ein ganz großes Dankeschön an unsere weiblichen und männlichen freien Mitarbeiter, die als Moderatoren, Interviewer und Reporter für die persönliche Note von KraichgauTV sorgen.

Lets do it together -

“Danke, dass ihr euch so für unseren kleinen Regiosender einsetzt!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!