Symbolbild

KRAICHTAL | Kollision zwischen Rennrad und Pkw

Lass das deine Freunde wissen!

2.3.2023 | Auf der Landesstraße 554 kollidierten am Dienstag gegen 17.00 Uhr eine Radfahrerin und ein Pkw

Von einem asphaltierten Feldweg zwischen Unteröwisheim und Münzesheim kommend wollte eine 62-jährige Rennradfahrerin die Landesstraße 554 überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 57-jährigen Autofahrers, welcher auf der Landstraße in Fahrtrichtung Unteröwisheim unterwegs war. In der Folge kam es zur Kollision. Die Rennradfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Hide picture