NICHTS VERPASSEN?
 

Kleine Köche ganz groß

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Bruchsal | Kinder | Früh übt sich, wer ein Meisterkoch werden will! Das dachten sich auch die Miniköche aus Bruchsal und zauberten am vergangenen Wochenende ein richtiges Festmahl für ihre Liebsten.

Unterstützt wurden die kleinen Profis von Bärbel Hermann, der Initiatorin des Projekts. Bärbel Hermann liegt es am Herzen, den Kindern ein breit aufgestelltes Wissen über Ernährung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln angedeihen zu lassen.

Der Anlass der gemeinsamen Verköstigung war ein besonders freudiger: Die Zusammenarbeit mit der E.G.O. Das Unternehmen aus Oberderdingen hat sich vertraglich der Unterstützung der jungen Talente verpflichtet. Da ließ es sich selbst der Personaldirektor der E.G.O. nicht nehmen vorbeizuschauen.

Minikoch und in unserem Fall auch Minimoderator Luca interviewte seine Koch-Kollegen sowie deren gesättigte und zufriedene Eltern und Großeltern für uns.

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Ein neuer Place-to-be – das Hot Seven Cafe und Bar

 60-sec-Video | Neues Café in der Fußgängerzone Die Bruchsaler Barlandschaft hat Verstärkung bekommen. Seit dem …

kw27_ego_alexanderpointner_Skisprung_fuehrungskraefte_juni_2019

Oberderdingen | Ein Skiflugexperte erklärt Führungskräften, wie man “Den Absprung” wagt …

 Filmbeitrag | Ex-Nationaltrainer Alexander Pointner beim BLANC & FISCHER Führungskräfteevent Dinge anders machen als zuvor, …