Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Kirrlach | 30.4. | Tanz in den Mai mit Rudelsingen
Karaoke-Party in Kirrlach - Symbolbild Shutterstock

Kirrlach | 30.4. | Tanz in den Mai mit Rudelsingen

Diese Info wurde bereits
9 x weiter gegeben!


Ankündigung | Volles Programm bei “Tanz in den Mai” Veranstaltung

 

Der Gesangsverein „Frohsinn“ Kirrlach veranstaltet am 30. April einen „Tanz in den Mai“ in seinem Vereinsheim in der Jurastraße 5.

Hier locken nicht nur kühle Cocktails und musikalische Unterhaltung durch DJ Joe, der bereits im letzten Jahr den Tanzbegeisterten mit coolen Beats ordentlich einheizte. In diesem Jahr gibt es ein besonderes Highlight: Beim „Rudelsingen“ können Gesangstalente – oder solche, die es gerne wären – gemeinsam Karaoke singen und ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Wie sich das richtig anhören sollte demonstriert im Vorfeld der Popchor des Vereins: die Polyphonics.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die Party beginnt um 20 Uhr. Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei den Kirrlacher Filialen der Volksbank und der Sparkasse, beim Kaufhaus Eberenz in Kirrlach, der Backecke Kirrlach sowie beim Atelier Hairart & Design in Wiesental.

 

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!