fbpx
Symbolbild

KARLSRUHE | Polizei findet bei festgenommenem Mann Rauschgift und gefälschte Impfpässe

Lass das deine Freunde wissen!

09.11.2021 | Im Rahmen einer Personenkontrolle in der Karlsruher Kaiserstraße haben Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz in der Nacht auf Dienstag einen wegen Diebstahlsdelikten per Untersuchungshaftbefehl gesuchten Mann festgenommen.

Die Polizei stellte bei dem 31-Jährigen zudem eine geringe Menge Rauschgift sowie drei Blanko-Impfpässe sicher, in denen mutmaßlich gefälschte Aufkleber zu Corona-Impfungen angebracht waren.

Der Festgenommene wird noch im Laufe des Mittwochs einem Richter vorgeführt und muss nun mit weiteren Anzeigen wegen Urkundenfälschung sowie unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln rechnen.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

BAHNSTRECKENPLANUNG KARLSRUHE-MANNHEIM | Offener Brief an Deutsche Bahn

27.01.2022 | Auf Initiative des Bundestagsabgeordneten Nicolas Zippelius wenden sich die vom Bahnprojekt „Mannheim-Karlsruhe“ im …

STADT UND LANDKREIS KARLSRUHE | Mehrere angemeldete sowie nichtangemeldete Versammlungen bezüglich Corona-Maßnahmen

25.01.2022 | Im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe fanden am Montag mehrere angemeldete sowie nichtangemeldete Versammlungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.