Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Karlsruhe | Nach Unfallflucht mit Lkw – Polizei sucht Zeugen
Polizei Blaulicht Verbrechen
Foto: Symbolbild

Karlsruhe | Nach Unfallflucht mit Lkw – Polizei sucht Zeugen


Blaulicht | Nachtrag zur Meldung vom 05.02.2019

Wie berichtet wurden am frühen Dienstagmorgen auf einem Parkplatz der Straße des Roten Kreuzes ein Mann und eine Frau in einem Lkw mit Bitumenanhänger kontrolliert.

Die beiden standen unter Betäubungsmitteleinfluss und waren nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Mit diesem Lkw wurden, nach den bisherigen Ermittlungen Montagnacht drei Verkehrsunfälle verursacht.
Der erste bekannte Verkehrsunfall ereignete sich gegen 22.00 Uhr im Bereich Kronau. Zwei weitere Unfälle dann gegen 22.30 Uhr in der Killisfeldstraße und gegen 23.30 Uhr in Wolfartsweier. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen der Lkw mit dem auffälligen Bitumenanhänger auf der Fahrstrecke zwischen Kronau und Karlsruhe aufgefallen ist.

_

Anzeige

_

Diese werden gebeten sich mit dem Autobahnpolizeirevier Karlsruhe, Telefon 0721 944840 in Verbindung zu setzen.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

2019-04-17-Brand-Kronau-Hos-Garden

Kronau | China Restaurant Ho’s Garden wird Opfer der Flammen

Blaulicht | Bekanntes Kronauer Restaurant von Großbrand zerstört. Keine Verletzten! Update vom Donnerstag, 18. April …