START / 00 - STARTSEITE / Karlsruhe | Gartenhütte auf Schulgelände in Brand gesetzt
Feuer Flamme Brand Feuerwehr nspl
Symbolbild © Landfunker-Archiv

Karlsruhe | Gartenhütte auf Schulgelände in Brand gesetzt


Meldung | Zeugen gesucht!

Bislang unbekannte Täter setzten am Samstag, gegen 18:30 Uhr, eine auf einem Schulbiotop im Joachim-Kurzaj-Weg in Karlsruhe befindliche Gartenhütte in Brand, welche daraufhin komplett niederbrannte.

Das Gelände, auf welchem sich die Hütte befand, war von einem etwa zwei Meter hohen Zaun umgeben. Zugang zum Grundstück gewähren zwei Metalltore, welche zum Tatzeitpunkt abgeschlossen waren.

Eine Spaziergängerin sowie eine ehemalige Schülerin der betroffenen Schule nahmen Kenntnis von dem Brand und informierten daraufhin die Rettungsleitstelle.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter 0721/666-5555, mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-geld

Bruchsal | Kassenautomaten aufgebrochen

Blaulicht | Vierstelliger Sachschaden – Zeugen gesucht!

image1

Bruchsal Stadtteile | Chaos auf Straßen und in Wohngebieten

Blaulicht | Die Feuerwehren in der Region hatten am Wochenende alle Hände voll zu tun