Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Karlsruhe, Bruchsal | Zigarettenautomaten aufgebrochen und Geldkassette entwendet.
Zigarettenautomat, Automat, Wand, Graffiti
Symbolbild: Pixabay

Karlsruhe, Bruchsal | Zigarettenautomaten aufgebrochen und Geldkassette entwendet.


Blaulicht | Unbekannte Täter haben von Montag auf Dienstag sowohl in der Karlsruher Nordweststadt als auch in Heidelsheim einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld und Zigaretten erbeuten können.

Von Montagabend 22.00 Uhr bis Dienstag 12.00 Uhr war ein in der Ludwig-Winthorst-Straße aufgestellter Automat das Ziel der Langfinger. Auf unbekannte Weise gelang es ihnen die Außenverkleidung aufzubrechen und so an die Geldkassette und das Bargeld zu gelangen.

Der in der Heidelsheimer Altenbergstraße angebrachte Zigarettenautomat wurde am Dienstagmorgen frisch mit Zigaretten bestückt. Um 13.30 Uhr musste auch hier festgestellt werden, dass der Automat aufgebrochen und sowohl Zigaretten als auch Bargeld entwendet wurden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Aufgrund der hier festgestellten Tatzeit könnten passierende Verkehrsteilnehmer oder Anwohner durchaus sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, die beim Polizeirevier Bruchsal unter 07251/7260 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen werden.

_

Anzeige

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Symbolbild_auto_Unfall_Airbag

Graben – Neudorf | Zeugenaufruf nach Frontalzusammenstoß auf B 36

Blaulicht | Frontalzusammenstoß auf B36 Glück im Unglück hatte ein 63 Jahre alter Mercedes-Fahrer als …