Polizist von hinten
Symbolbild Landfunker-Archiv

Karlsruhe | Auf dem Schlossvorplatz angegriffen

Lass das deine Freunde wissen!

02.08.2021 | Am Samstag gegen 02:30 Uhr ereignete sich auf dem Karlsruher Schlossvorplatz eine gefährliche Körperverletzung. Ein 30-Jähriger wurde von vier bislang unbekannten Männern angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Eine in der Nähe befindliche Polizeistreife wurde auf die Situation aufmerksam und näherte sich der Tatörtlichkeit. Die Tatverdächtigen ergriffen daraufhin die Flucht in Richtung Marktplatz.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Betrug, Telefon, Betrüger, Kriminell, Daten, Datenklau

KARLSRUHE | Erneut machen Schockanrufer große Beute

16.09.2021| Erneut ist es unbekannten Tätern am Mittwochnachmittag gelungen, durch einen Schockanruf bei einer Seniorin aus …

NEUER WANDERFÜHRER | Rund um Karlsruhe

10.09.2021 | Karlsruhe ist nicht nur gesegnet mit einer reizvollen Lage am Rhein, sondern auch …