video
play-rounded-fill
 

Karlsdorf | „Mal was anneres wie immers Gleiche!“ – Der stürmische Umzug! (Archiv 2020)

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Beim Fastnachtsumzug in Karlsdorf haben die Narren dem Wetter getrotzt!

27.02.2020 | Am Sonntag, 23. Februar tobte beim Umzug nicht nur der Sturm, sondern auch die Narren! Ab 14:31 Uhr zogen mehr als 40 Faschingsgruppen vom Vereinsheim der KaKaGe in der Rathausstraße über die fastnachtlich-geschmückte Ortsmitte.

Die Narrengruppen begeisterten die Besucherinnen und Besucher jedes Alters mit ihren kreativen Kostümierungen, der stimmungsvollen Musik und den kleinen Geschenken, die von den Wägen geworfen wurden. In unserem Beitrag können Sie die grusligen Hexen, bunten Clowns und lauten Guggenmusik-Gruppen noch einmal ganz entspannt von zu Hause aus betrachten.

Voll dabei und mittendrin: Unsere beiden Stimmungskanonen Eva-Maria Schauer und Bernard Zimmerman. Super gemacht!

Hier ein kleiner Vorgeschmack in Bildern aus unserem Video:

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Zukunfts-Tipp | 20.4.2024 | Ausbildungsmesse „Markt der Berufe“

Ausbildungsmesse „Markt der Berufe“ Samstag, 20.4.2024 10:00 Für Jugendliche, Eltern und Unternehmen auf der Suche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture