19.01.2022 | Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von geschätzten 20.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 35.
Ein 41-Jähriger war gegen 13.30 Uhr mit seinem Pkw von Karlsdorf kommend in Richtung Graben-Neudorf unterwegs. Auf einer Brücke in einer leichten Rechtskurve kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte den entgegenkommenden Pkw einer 30-Jährigen. Anschließend prallte sein Pkw frontal gegen den Pkw einer 67-Jährigen.
Die beiden Frauen wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Verdachtsmomente auf eine alkoholische Beeinflussung des 41-Jährigen. Er wurde auf die Wache gebracht und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Die Bundesstraße 35 war zwischen Graben-Neudorf und Karlsdorf-Neuthard für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn bis gegen 16.00 Uhr voll gesperrt.
Andere Themen?
Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
![]() |
![]() |
![]() |
REGIO-NEWS |
NEUE VIDEOS |
BLAULICHT-NEWS |
![]() |
![]() |
![]() |
NATUR & UMWELT |
KUNST & KULTUR |
VERANSTALTUNGEN |
![]() |
![]() |
![]() |
ZUR STARTSEITE |
CORONA REGIONAL |
DER GASTKOMMENTAR |
Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)
Hier geht es zum Kommentarfeld >>>