Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Karlsdorf-Neuthard | Einbruch in Lagerraum
symbolbild einbruch
Symbolbild: Pixabay

Karlsdorf-Neuthard | Einbruch in Lagerraum


Blaulicht | Hoher Sachschaden entstanden – Zeugen gesucht!

Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag einen Lagerraum in der Lußhardtstraße in Karlsdorf-Neuthard aufgebrochen.
Die Täter verschafften sich zwischen 16:00 Uhr und 08:00 Uhr gewaltsam Zutritt in das Lager. Dort entwendeten sie Baumaschinen von mehreren tausend Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard 07251/3900935 in Verbindung zu setzen.


_

Anzeige

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Karlsdorf-Neuthard | „Einfach nur Mensch sein“

Nachbericht | So lautet das Herzensanliegen des ehemaligen Fußballprofis Michael Sternkopf, das er in Vereinen, …