fbpx
Symbolbild lizenziert_Einbruch-Einbrecher-Symbolbild_ss_86990798-1000
Symbolbild-Landfunker-Archiv

KARLSDORF-NEUTHARD | Einbrecher suchen Vereinsheim auf

Lass das deine Freunde wissen!

23.11.2021 | Zu einem Einbruch in ein Vereinsheim im Bruchbühlweg in Neuthard kam es in der Nacht zum Sonntag.

Zwischen 18:30 Uhr und 10:45 Uhr verschafften sich die Diebe über eine Tür gewaltsam Zutritt in die Werkshalle. Anschließend entwendeten sie aus einem Schrank eine Bohrmaschine und einen Hammer. Des Weiteren öffneten die Eindringlinge mit brachialer Gewalt eine weitere Tür auf, welche in den Aufenthaltsraum führte. Dort entwendeten die Täter einen Kaffeevollautomaten und aus dem Kühlschrank mehrere Lebensmittel. Mit ihrer Beute machten sich die Täter bislang unerkannt aus dem Staub. Der Diebstahl- und Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag im Bereich des Vereinsheims verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251 7260 in Verbindung zu setzen.

 

MIT EINEM KLICK | Umfassende, aktuelle Corona-Fallzahlen & Hospitalisierungsraten

im Landkreis Karlsruhe und den angrenzenden Landkreisen

Zu den Fallzahlen von heute

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

symbolbild-einbruch-gewalt-brecheisen

WAGHÄUSEL | Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Firmengebäude

14.01.2022 | Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich haben Diebe bei einem Einbruch in der Nacht …

Symbolbild lizenziert_Einbruch-Einbrecher-Symbolbild_ss_86990798-1000

FORST | Betrunkener Einbrecher auf frischer Tat ertappt

10.01.2022 | Ein sturzbetrunkener Einbrecher wurde von der Polizei und dem Geschäftsführer auf einem Firmengelände …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.