fbpx
Symbolbild Einbrecher
Symbolbild Einbrecher, Landfunker-Archiv

KARLSDORF-NEUTHARD | Einbrecher in der Pestalozzistraße doppelt unterwegs

Bereit 11 x geteilt!

31.10. | In einem Wohnhaus in der Pestalozzistraße wurde am Samstag zwischen 17.30 Uhr und 22.50 Uhr gleich in zwei Wohnungen eingebrochen.

Der oder die Täter versuchten zunächst in die Wohnung im Erdgeschoss einzubrechen. Als dies scheiterte hebelten sie die Balkontüre im 1. OG auf und drangen in die dortige Wohnung ein. Sie wurde erfolgreich durchsucht und Bargeld und Schmuck gestohlen.

Danach wurde die Wohnungstüre von innen aufgehebelt, um ins Treppenhaus zu gelangen. Von dort aus gelangte/n der oder die Einbrecher ins Erdgeschoss, wo die Wohnungstür ungestört aufgebrochen werden konnte und ebenfalls Schmuck und Bargeld gestohlen wurde.

Laut Polizeiangaben flüchteten der oder die Täter anschließend über die Terrasse.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

Sa 29. Jan. | 1437 Neuinfektionen. 1 verstorbene Person. Gemeinsame Inzidenz 1105,4↑ | Corona-Fallzahlen+Hospitalisierungsinzidenz

Covid-19 Fallzahlen für Stadt & Landkreis Karlsruhe   WIRD – – AKTUALISIERT! Sa 29.1. | …

ÖSTRINGEN | Peugeot überschlägt sich und landet auf dem Dach im Straßengraben – Fahrer leicht verletzt

28.01.2022 | Bei einem Überschlag mit seinem Auto nahe Östringen-Tiefenbach ist ein Autofahrer am Donnerstagabend …

EIN KOMMENTAR

  1. Bei uns in Graben-Neudorf wurde am 30.10.21 zwischen 11:00 und 13:30 Uhr nach dem gleichen Schema eingebrochen. Wohnungstür aufgehebelt und nur Schnuck und Bargeld gestohlen. Irgendwie werde ich das Gefühlt nicht los, dass das die gleichen Täter waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.