START / 01 - REGIO-NEWS / Karlsdorf-Neuthard | Dunstabzugshaube in Brand geraten
symbolbild-feuermelder
Foto: Symbolbild © shutterstock

Karlsdorf-Neuthard | Dunstabzugshaube in Brand geraten


Blaulicht | Evakuierung eines Mehrfamilienhauses nötig

In der Neutharder Schulstraße kam es in der Küche einer Wohnung im Erdgeschoss während der Zubereitung von Speisen zum Brand einer Dunstabzugshaube. Durch das schnelle und routinierte Vorgehen der Feuerwehrkräfte konnte schlimmeres verhindert werden.

Die Bewohner der Wohnung wurden ins Freie verbracht und dort von der ebenfalls herbeigeeilten DRK Notfallhilfe Neuthard betreut.

Die Verrauchung des Treppenhauses und der betroffenen Wohnung konnte im Anschluss durch den Einsatz eines Elektro-Lüfters beseitigt werden.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-feuerwehr-mann

Bretten-Gölshausen | Brennende Paletten mit Kunststoffteilen drohten auf benachbarte Hallen überzugreifen

Blaulicht | Lagerhallenbrand durch massiven Löschangriff verhindert

Feuer Flamme Brand Feuerwehr nspl

Karlsruhe | Gartenhütte auf Schulgelände in Brand gesetzt

Meldung | Zeugen gesucht!