Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / EVENTS & ANKÜNDIGUNGEN / Karlsdorf-Neuthard | 05. – 27.04. | “Ich packe einen Koffer – meine letzte Reise“
51586897_1458764127592299_4493108856217403392_n
Foto: BaM - Bibliothek am Mühlenplatz

Karlsdorf-Neuthard | 05. – 27.04. | “Ich packe einen Koffer – meine letzte Reise“


Ankündigung: ab Heute | Ausstellung in tatkräftiger Zusammenarbeit

Der CDU-Gemeindeverband Karlsdorf-Neuthard lädt zusammen mit der Bibliothek am Mühlenplatz und dem Ökumenischen Hospiz-Dienst Bruchsal ein:

„Ich packe einen Koffer – meine letzte Reise“ ist ein Projekt, in dessen Rahmen wir auffordern, sich zu besinnen: auf die Endlichkeit jeden Lebens und darauf, was jedem individuell im Leben wichtig ist. Bürger dieser Gemeinde packen den Koffer, der sie auf ihre letzte Reise begleiten könnte. Ihre Inhalte sind so vielfältig wie die Menschen und ihre Biografien, wie die Träume und Weltanschauungen der Reisenden.

Die Ausstellung kann bis Samstag, 27. April während der Öffnungszeiten der Bibliothek besucht werden!

_

Anzeige

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

01_IMG_2456 Gruppenbild Preisträger

Bretten | “Der Mensch ist zur Gemeinschaft erschaffen worden“

Nachbericht | Preisverleihung und Ausstellungseröffnung zum 3. Melanchthon Kunstwettbewerb der Brettener Schulen „Der Mensch ist …