fbpx
video
 

Stutensee | Weihnachten abseits des Kommerz

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee feiert im Schlosspark

Zu einem Weihnachtsabend am Schloss lud die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee kurz vor Heiligabend ein.

Die romantische Kulisse des Schlosses bot Gelegenheit zur weihnachtlichen Besinnung und Vorfreude. Der Nikolaus kam und brachte Geschenke für alle Kinder. In weihnachtlichen Hütten gab es neben reichlich Essen und Trinken auch Bastelsachen und Handarbeiten zu entdecken. Der Musikverein Blankenloch, die BigBand „Contrabass“ und der Kinderchor von Schloss Stutensee sorgten für eine gelungene musikalische Untermalung.

Was unser Weihnachts-Herz an diesem Abend sonst noch höher schlagen ließ, sehen Sie in unserem Beitrag!

 

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

„Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?“

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

„Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!“


Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.