NICHTS VERPASSEN?
video
 

JENNY BEWEGT DICH! | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin in der Januar-Ausgabe

Bereits 50 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmreportage | Jenny Bewegt Dich!

Auch 2019 wird es wieder sportlich! Denn in der neuen Folge von „Jenny bewegt dich!“ regt Fitness-Moderatorin Jennifer Loosemore dazu an, die Couch zu verlassen und die Muskeln zu beanspruchen. Die perfekte Gelegenheit für alle, die sich vorgenommen haben, im neuen Jahr mehr Sport zu treiben.

In dieser Folge geht es um das Thema Faszien – oder auf gut Deutsch um das Bindegewebe. Wie man dieses stärken kann und welche Lebensmittel dazu beitragen, erzählte uns Angelika Schroff, Ernährungsberaterin der AOK, die auch dieses Mal Jenny wieder mit Fachwissen zur Seite stand.
Bei vier schweißtreibenden Übungen hält Jenny Euch so richtig auf Trab. Also runter vom Sofa, rein in die Sportklamotten und rauf auf die Matte!

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin September

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich! Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV Fitnesscoach …

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin August

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!   Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV …