Symbolbild

BRUCHSAL | 52-Jähriger bei körperlicher Auseinandersetzung verletzt

8.5.2023 | Ein 52-jähriger Mann wurde am späten Samstagabend in Bruchsal bei einer Auseinandersetzung mit mehreren Jugendlichen verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge gerieten der 52-jährige und sein Begleiter gegen 22:45 Uhr in der Anton-Wetterer-Straße aus bislang unbekanntem Grund mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit. Im Zuge der Streitigkeiten schlug einer der jungen Männer dem 52-Jährigen offenbar mit der Faust ins Gesicht.

Durch die Wucht des Schlages stürzte der Geschädigte zu Boden und zog sich eine blutende Kopfplatzwunde zu, die anschließend im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der mutmaßliche Täter sowie seine Begleiter flüchteten zu Fuß in Richtung John-Bopp-Straße und Wörthstraße.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte der Tatverdächtige nicht mehr festgestellt werden.

Bei dem Angreifer soll es sich laut Zeugenangaben um einen jungen Mann im Alter von 15 bis 19 Jahren gehandelt haben. Er sei rund 175 cm groß und von stämmiger Statur gewesen und habe blonde sehr kurze Haare sowie ein weißes T-Shirt getragen.

Das Polizeirevier Bruchsal hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich unter der Telefonnummer 07251 726-0 zu melden.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Event-Tipp | 25.5.2024 | Kronauer Radtouristikfahrt und Family Tour, KRONAU | Fahrraddrehkreuz

Kronauer Radtouristikfahrt und Family Tour Samstag, 25.5.2024 8:00 KRONAU | Fahrraddrehkreuz Rund ums Fahrrad-Drehkreuz – …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture