fbpx
video
 

Ihre Meinung bitte | Wissen Sie, woher das Wort „Herbst“ kommt?

Bereit 10 x geteilt!

Die dritte Jahreszeit hat gerade erst begonnen und schon fallen die ersten bunt gefärbten Blätter von den Bäumen. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und der Regenschirm gehört von nun an zur festen Ausrüstung. Es ist die Zeit der Kürbisse, der Ernte und der Spaziergänge im Wald auf dem bunten Laub.

In unserer Umfrage der Woche wollten wir diesmal das Wissen der Bruchsaler über den Herbst auf die Probe stellen und herausfinden, wie gut sie über die goldene Jahreszeit im Bilde sind.

Erstsendung, September 2018

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den