START / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Ihre Meinung bitte | Nikolaus on Tour mit Engel und Rentier

Ihre Meinung bitte | Nikolaus on Tour mit Engel und Rentier


 Filmbericht | Das große Nikolaus Special

In unserer Umfrage der Woche dreht sich heute alles um den Nikolaus.

Um herauszufinden, was die Bruchsaler über die Nikolaustradition wissen und wie geschickt sie sich im Nikolaus-Hausbau anstellen, begaben sich Nikolaus, Rentier und Engel für uns und für Sie, liebe Zuschauer, aus der Redaktion direkt in die Bruchsaler Fußgängerzone und hatten für den ein oder anderen gewillten Teilnehmer eine süße Überraschung im Gepäck.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!

 

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Bruchsal | Dabei gewesen! | Wart ihr auch alle artig?

60-sec-Video |   | Der Nikolaus zu Besuch im Schloss Bruchsal.

Berhard Wendel | Ressigeur | Adel verpflichtet | Exil Theater Bruchsal

Bruchsal | Adel verpflichtet

 Interview | mit dem Regisseur des diesjährigen Weihnachtsstücks des Exil-Theaters, Bernhard Wendel.