video
 

Östringen | Home on Wheels – Traumerfüllung Marke Eigenbau

Lass das deine Freunde wissen!

Östringen +++ Camper-Girls | Girlpower durch und durch! Wir haben Katrin und Sandra Müller aus Östringen besucht, die komplett in Eigenregie ihren Camper „Kalea“ umgebaut haben und damit Europa bereisen. Mit Viel Schweiß und Hingabe zimmerten die beiden an ihrem Projekt, so dass sie schon nach 30 Tagen die Wohnmobilzulassung erhielten und ihre erste Fahrt nach Berlin antreten konnten. Dass da noch nicht alles perfekt war bemerkten sie schnell und so ging es in eine zweite Umbauphase. Jetzt ist – bis auf ein paar Kleinigkeiten – alles fertig und das nahmen wir uns zum Anlass, uns von den beiden Reisebloggerinnen erzählen zu lassen, welche Erfahrungen sie mit ihrem Camper schon gemacht haben. Der gemütliche Crafter hält natürlich auch für Hund Pepper ein Plätzchen bereit, so dass der vierbeinige Begleiter auf keiner der Reisen fehlt. Woher der Name ihres Blogs „littlebluebag“ kommt und was Marvel- Superhelden mit diesem Projekt zu tun haben, erklären uns die beiden sympathischen Hochzeitsfotografinnen gerne.
Sehen Sie den Beitrag und erleben auch Sie ein Gefühl von „Wind und Freiheit“!

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Bauarbeiten Baustelle Sanierung

ÖSTRINGEN | B 292 am östlichen Stadtrand ab kommender Woche voll gesperrt

14.10.2021 | In Östringen muss Im Zuge der Bauarbeiten zur Modellierung einer Retentionsfläche für die …

ÖSTRINGEN | Vakante Schulleiterstellen an den Grundschulen neu besetzt  

14.10.2021 | Einen sehr erfreulichen Termin hatte jetzt unlängst Östringens Bürgermeister Felix Geider im Kalender …