START / 00 - STARTSEITE / Waghäusel | Hindernis auf Fahrbahn ausgewichen: Gegen Baum geprallt
Foto: Symbolbild Lanfdunker Archiv

Waghäusel | Hindernis auf Fahrbahn ausgewichen: Gegen Baum geprallt


Blaulicht | 68-Jährige verlor Kontrolle über ihr Fahrzeug

Nachdem am Donnerstagabend gegen 21.05 Uhr eine 68-jährige Autofahrerin auf ihrem Weg von Waghäusel nach Reilingen (L556) einem auf der Fahrbahn liegenden Plastikteil ausgewichen war, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte abseits der Fahrbahn gegen einen Baum.

Sie kam mit Verdacht auf multiple Oberkörperprellungen unter Einsatz eines Rettungsdienstes in eine Klinik. Über die Schadenshöhe am Pkw, der abgeschleppt werden musste, liegen keine Erkenntnisse vor. Der Baum blieb indessen wohl unversehrt.

Text: ppka, Foto: Symbolbild Landfunker Archiv

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite

Siehe auch

Polizei Blaulicht Verbrechen

Bretten | Unfallflucht im Brettspiel

Blaulicht | Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro – Polizei sucht Zeugen

Neibsheim | Unfallflucht in der Talbachstraße

Blaulicht | Schaden beträgt 1300 Euro – Zeugen gesucht