video
 

Helmsheim | Jenny und Armin heiß wie nie!

Bereits 35 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 Komm du mal mit | Jenny und Armin bei der Feuerwehr Helmsheim

 

In dieser Folge unseres Formates „Komm du mal mit!“ ging für unsere beiden Lieblingskontrahenten Jennifer Loosemore und Armin Herberger ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung. Dank der netten Unterstützung der Feuerwehrkommandanten Bernhard Specht und Ingo Schick erlebten die beiden feurigen Spaß bei der Feuerwehr Helmsheim.

Einen Eindruck davon, wie heiß unsere beiden Quatschköpfe in Feuerwehrkleidung aussehen und wie gut sie sich als Feuerwehrmann und –frau anstellen, bekommen Sie jetzt zu sehen!

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Bereits 35 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Bruchsal/Heidelsheim | Rückbau in der Markgrafenstraße beginnt und führt zu Verkehrseinschränkungen

Verkehrseinschränkungen auch in der Zähringerstraße und der Martinstraße 26.01.21 | Ab dem 1. Februar wird …

Rettungsdienst im Einsatz

Bruchsal | Diebstahl eines Katalysators an Pkw – Polizei sucht Zeugen

26.01.2021 | Das Polizeirevier Bruchsal sucht nach dem Diebstahl eines Katalysators, der bereits im Laufe …