NICHTS VERPASSEN?
video
 

Helmsheim | Jenny und Armin heiß wie nie!

Bereits 35 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Komm du mal mit | Jenny und Armin bei der Feuerwehr Helmsheim

In dieser Folge unseres Formates „Komm du mal mit!“ ging für unsere beiden Lieblingskontrahenten Jennifer Loosemore und Armin Herberger ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung. Dank der netten Unterstützung der Feuerwehrkommandanten Bernhard Specht und Ingo Schick erlebten die beiden feurigen Spaß bei der Feuerwehr Helmsheim.

Einen Eindruck davon, wie heiß unsere beiden Quatschköpfe in Feuerwehrkleidung aussehen und wie gut sie sich als Feuerwehrmann und –frau anstellen, bekommen Sie jetzt zu sehen!


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin Okober

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich! Auch in diesem Monat ist es wieder so weit: Eine …

Feuer Holz Brand

Philippsburg | Unbekannter setzt Holzstapel in Brand

Blaulicht | 3 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr im Einsatz, um Ausbreitung zu verhindern 14.10.2019 | Zu …