Helmsheim B35 | LKW kommt von Straße ab und kippt in Böschung

Lass das deine Freunde wissen!

23.6.2021 | Am Mittwochmittag kam aus noch unbekannten Gründen ein LKW von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab und kippte auf die rechte Fahrzeugseite in einen Graben. Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich glücklicherweise nicht, dass der Fahrer eingeklemmt war, wie es in der Alarmmeldung ursprünglich hieß.

Der Fahrer konnte selbständig das Fahrzeug verlassen und wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Um den LKW wieder aufzurichten musste ein Bergeunternehmen mit einem Kran angefordert werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht/Bilder: Czemmel/Molitor

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

symbolbild-krankenwagen

Bruchsal | Fußgängerin beim Ausparken erfasst und schwer verletzt

22.07.2021 | Eine 78-jährige Fußgängerin wurde am Mittwochmittag auf dem Parkplatz eines Discounters in der …

Symbolbild fahrrad schnell Sturz Geschwindigkeit

Ubstadt-Weiher | Kind mit Fahrrad von Pkw erfasst und schwer verletzt

22.07.2021 | Ein neunjähriges Mädchen ist am Mittwochnachmittag auf der Bruchsaler Straße in Ubstadt-Weiher auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.