fbpx
Pistole Gangster Überfall
Foto: Symbolbild

Heidelsheim | Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle beim Herz’l. Zeugen gesucht!

Bereit 120 x geteilt!

24.12.2021 | Unter Vorhalt einer Schusswaffe überfiel ein bislang unbekannter Täter am Donnerstagabend eine Tankstelle in der Stuttgarter Straße in Heidelsheim und erbeutete dabei einige Hundert Euro sowie mehrere Schachteln Zigaretten.

Wie die Krimanalpolizei berichtet, betrat der Mann gegen 21.45 Uhr die Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer Pistole das Bargeld aus der Kasse sowie Zigaretten. Die Beute wurde durch eine Kassiererin in eine von dem Täter mitgebrachten Plastiktüte verpackt. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß aus Tankstelle in Richtung Dorfmitte.

Eine Polizeifahndung unter Einsatz aller verfügbaren Einsatzkräfte führte bisher nicht auf die Spur des Täters.

Täterbeschreibung

Er wurde als ca. 30 -40 Jahre alt beschrieben. Er war groß gewachsen und hellhäutig. Sprach deutsch mit ortsüblichen Dialekt. Er trug eine schwarze, tief ins Gesicht gezogene Mütze, eine dunkle Hose, dunkle Schuhe und einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz sowie schwarze Stoffhandschuhe.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe führt hierzu die weiteren Ermittlungen und bittet um Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung, die beim Kriminaldauerdienst unter 0721 666-5555 entgegengenommen werden.

 

 

ZAHLEN VON HEUTE | Corona-Fallzahlen & Hospitalisierungsraten für die Region Karlsruhe und angrenzende Landkreise

Zu den Fallzahlen von heute

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.