NICHTS VERPASSEN?
Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Heidelsheim | Bagger kippt in Baustelle nach Kollision mit PKW um

Bereits 1 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


Blaulicht | Bagger-Fahrer wird verletzt, Rettungskräfte sind im Einsatz

30.07.2019 | Ein kurioser Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag bei Bruchsal-Heidelsheim.

Dort war ein Bagger an einer Baustelle mit einem PKW kollidiert und umgekippt. Der Baggerfahrer wurde verletzt.

Gegen 11 Uhr kam es an einer Baustelle im Bereich des Schützenvereins parallel zur dort verlaufenden B35 bei Bruchsal-Heidelsheim zu einem kuriosen Verkehrsunfall.

Ein dort an der Baustelle tätiger Bagger stieß aus bislang ungeklärter Ursache mit einem heranfahrenden Audi zusammen.

In der Folge kippte der Bagger um. Dabei landete er auf der Seite liegend in der Baustelle. Der Audi hingegen blieb schwer beschädigt auf der Straße stehen.

Der Bagger-Fahrer wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen mit dem Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der entstandene Sachschaden am Bagger und am Audi dürfte enorm sein.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Panorama Bruchsal in der Abenddämmerung - Bild der Woche

Bild der Woche | Großstadt-Feeling macht sich breit

Bruchsal | Nachtluft schnuppern lohnt sich 16.09.2019 | Wenn die Sonne sich schlafen legt, erwachen …

Symbolbild_Auto_Unfall_unscharf_Blechschaden

Kraichtal | Unfall beim Anfahren an der Einmündung

Blaulicht | Auffahrunfall zieht hohen Sachschaden nach sich 13.09.2019 | Am Donnerstagmorgen gegen 09:50 Uhr …