fbpx
Hansi Flick 2010 in der Zeit als er noch Assistent bei Löw war | Foto: Wikipedia

Hansi Flick | Hans im Glück, Deutschland im Glück – Der neue Bundestrainer wird’s schon richten.

Lass das deine Freunde wissen!

25.05.2021 | Nach dem Bayern-Intermezzo, ist Flick dort wo alle Fußballer hin wollen: in den Kader. Hier steigert sich ihr Wert, hier wird man bekannt, hier ist man international.

Flick selbst nicht der Mann mit Showtalent und kürzlich mal an Professor Lauterbach angeeckt, als er sich ungeschickterweise aufs glatte politische Parkett begab, ist eher ein Leisetreter. Im besten Sinne!

Und in der Reihe der Bundestrainer wäre er durchaus einer der ohne besonderes Showtalent auskommen könnte und stattdessen durch Sachverstand glänzt. Eine Fähigkeit, die in medialen Zeiten leider in den Hintergrund gerät und die Lautsprecher den Vorzug bekommen.

Wir freuen uns auf ihn… und mit ihm vermutlich mehrere Millionen Bundestrainer… solange er Pokale liefert. Und lieber Hans Flick: Finger weg von allem, was nichts mit Fußball zu tun hat. Man verbrennt sich nur.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den