START / 01 - REGIO-NEWS / Hambrücken | Viele neue Eindrücke und ein begeistertes Publikum
Gut besucht war die Motorradausstellung der Hambrücker Motorradfreunde am vergangenen Wochenende.
Gut besucht war die Motorradausstellung der Hambrücker Motorradfreunde am vergangenen Wochenende.

Hambrücken | Viele neue Eindrücke und ein begeistertes Publikum


Nachbericht |  Motorradausstellung 2019 war ein voller Erfolg

Auch außergewöhnliche Fabrikate gab es zu sehen.
Auch außergewöhnliche Fabrikate gab es zu sehen.

Nicht mehr wegzudenken ist die jährliche Motorradausstellung aus dem Veranstaltungskalender der Gemeinde Hambrücken. Und der große Besucherzuspruch beweist, dass dies Motorradfans aus der Region genauso sehen.

Bereits zum dreizehnten Mal hatten die Motorradfreunde Hambrücken e.V. um ihren Vorsitzenden Jürgen Kletti den enormen Aufwand einer eigenen Ausstellung nicht gescheut. Belohnt wurden die Vereinsverantwortlichen mit einem begeisterten Publikum, welches an beiden Ausstellungstagen bei freiem Eintritt in die Lußhardthalle kam. Besonders gut kam der Stand von Inge und Josef Rubner an, die über ihr „Hardtwaldracing“ mit Fahrsicherheitstrainings und Rundstreckenkursen informierten. Hierzu hatten sich auch einige Legenden des Motorradsports wie etwa Thomas Rothmund eingefunden.

Im Mittelpunkt standen natürlich die Motorräder, Roller und sonstigen Fahrzeuge, welche ausgiebig besichtigt werden konnten. Wer wollte, fand fachkundige Beratung und auch das eine oder andere Schwätzchen unter Experten aller Couleur kam sicherlich nicht zur kurz. Daneben gab es natürlich neue Trends und viele Eindrücke bei der größten Motorradausstellung in der Region. Insgesamt rund 20 Aussteller aus dem Raum Karlsruhe, der Region Rhein-Neckar und der näheren Umgebung zeigten alles zum Thema Motorrad, Roller, Bekleidung, Ledermode, Umbauten und Tuning sowie Service rund ums Zweirad. Infos zu Polster- sowie Sattler-arbeiten und Schneidwaren rundeten die Aus-stellung ab. Dies alles sowie das reichhaltige Speisen- und Getränkeangebot trugen zur be-kannten und beliebten Wohlfühlatmosphäre der traditionellen Hambrücker Motorradausstellung bei.

(jk)


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-rettungswagen

Obergrombach | Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Blaulicht | Geschädigter musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

dsc6243

Hambrücken | Jahreshauptversammlung der Feuerwehr

Nachbericht | Engagement und Jugendarbeit wurden gelobt