Symbolbild: F. Geier

Hambrücken | Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

12.05.2021 | Vermeintlich unter dem Einfluss von Drogen stehend ist am Dienstagmorgen ein 23-jähriger Autofahrer in Hambrücken unterwegs gewesen und wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

Gegen 11.30 Uhr befuhr der junge Mann mit seinem Opel die Kapellenstraße, als eine Streife des Polizeireviers Philippsburg auf den Wagen aufmerksam wurde. Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrers bemerkten die Beamten schnell Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung.

Seinen eigenen Angaben zufolge hatte er zuletzt am Wochenende Marihuana zu sich genommen. Das Ergebnis eines Drogenvortests bestätigte den mutmaßlichen Konsum von Cannabis, weshalb der 23-Jährige die Polizeibeamten zur Blutentnahme auf die Polizeiwache begleiten musste. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss wurde gegen den Mann eingeleitet.

(ots)

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Symbolbild_Marihuana_Hasch-Rauschgift_ss1015424689

Bruchsal | Polizeibeamte werden zu Nachbarschaftsstreit gerufen und vernehmen Cannabisgeruch

08.06.2021 | Beamte des Polizeireviers Bruchsal wurden am Sonntag gegen 07:25 Uhr zu einem Nachbarschaftsstreit …

Symbolbild_Auto_Unfall_unscharf_Blechschaden

Bruchsal | Autofahrer ohne Fahrerlaubnis verursacht offenbar unter Drogeneinfluss Verkehrsunfall

14.05.2021 | Ohne eine gültige Fahrerlaubnis, dafür aber offenbar unter dem Einfluss von Drogen stehend, …