Landfunker RegioPortal / 03 – THEMEN / Bruchsal | Halterloser Volkswagen sucht neuen Besitzer

Bruchsal | Halterloser Volkswagen sucht neuen Besitzer

Diese Info wurde bereits
69 x weiter gegeben!


60-sec-Video
|   | Glücklicher Gewinner gesucht

Der „Volkswagen für Bruchsal“ vom Gewinnspiel des Branchenbundes wartet wie viele weitere Gewinne, die von Bruchsaler Geschäften zur Verfügung gestellt wurden, noch immer darauf, von den Besitzern der Gewinnerlose abgeholt zu werden.

Warum sich noch niemand gemeldet hat liegt wohl an der seit Mai 2018 europaweit gültigen neuen Datenschutz-Grundverordnung. Denn bei der Verlosung musste ein neues Symstem angewendet werden. Anders als in den Vorjahren stehen in diesem Jahr nicht die Namen der Kunden auf den Losen, sondern lediglich Nummern.

Jetzt heißt es: Lose raus und nachgucken! Vielleicht fängt das neue Jahr ja wirklich mit einem großen Gewinn an!
Die Nummern der Gewinnlose finden sich auch im Internet unter: vw@branchenbundbruchsal.de

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

 

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV