fbpx
Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

GRÖTZINGEN | Auto kollidiert mit geparktem Auto, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Lass das deine Freunde wissen!

16.11.2021 | Derzeit ist die Augustenburgstraße als Ortsdurchfahrt das Karlsruher Stadtteils Grötzingen zwischen Staigstrasse und Winkler-Dentz-Strasse gesperrt.

Datum: Dienstag, 16. November 2021, 09:30 Uhr

Ort: Karlsruhe – Grötzingen, Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Kurz nach 9:30 Uhr eignete sich dort dort am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug auf das Dach stürzte. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge kollidierte ein Opel mit einem geparkten Dacia, überschlug sich in der Folge und blieb auf dem Dach liegen.

Von einer Beteiligung weiterer Fahrzeuge ist derzeit nicht auszugehen. Auch wenn der Rettungsdienst im Einsatz war, teilte die Polizei mit, dass es den ersten Erkenntnissen nach keine Personenschäden zu verzeichnen gab.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den