START / 01 - REGIO-NEWS / Graben-Neudorf | Unter Alkoholeinfluss von Fahrbahn abgekommen
symbolbild-alkohol-am-steuer
Foto: Symbolbild

Graben-Neudorf | Unter Alkoholeinfluss von Fahrbahn abgekommen


Blaulicht | Fahrzeug musste abgeschleppt werden

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer ist in der Nacht zum Sonntag gegen 3.30 Uhr auf der Bundesstraße 36/B 35 bei Graben-Neudorf unter Alkohol- und vermutlich Drogeneinfluss in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen.

Er und seine 17-jährige Beifahrerin blieben dabei unverletzt. Sein Fahrzeug musste anschließend abgeschleppt werden.

Wie ein Vortest ergeben hatte, stand der junge Mann mit gemessenen 1,16 Promille unter Alkohol. Darüber hinaus besteht der Verdacht, dass er sein Fahrzeug unter Drogeneinfluss führte. Der 21-Jährige musste daher eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde einbehalten.

 

(ots)


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-alkohol-am-steuer

Bruchsal | Alkohol am Steuer endet mit Frontalcrash

Blaulicht | Ein 37-Jähriger verursachte am Montagabend unter Alkoholeinfluss einen Autounfall bei dem eine Person …

2019-01-05-Waghaeusel-Unfall

Waghäusel | Glück im Unglück – trotz mehrfachen Überschlags nur leicht verletzte Fahrerin

Blaulicht |  Auf regennasser Straße ins Schleudern geraten