(v. l.) Matthias Stellberg, Oliver Stellberg, Esther Stellberg | Foto: Gemeinde Graben-Neudorf

Graben-Neudorf | Stellberg Wohnbaugesellschaft eröffnet neue Büroräume

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

16.04.2021 | Eine neue Heimat hat die Stellberg Wohnbaugesellschaft im alten Postgebäude in der Rathausstraße gefunden. Als einer der ersten Besucher gratulierte Bürgermeister Christian Eheim dem Graben-Neudorfer Familienunternehmen zum neuen Zuhause.

„In den neuen Räumlichkeiten haben wir nun optimale Arbeitsbedingungen. Auch unsere Kunden und Geschäftspartner profitieren von moderner Tagungstechnik im Besprechungsraum und einer Lounge-Atmosphäre mit Sesseln und moderner Kaffee-Theke“, sagt Geschäftsführer Oliver Stellberg.

Bürgermeister Christian Eheim erkennt in den neuen Stellberg-Räumen auch eine Aufwertung für die Rathausstraße: „Das alte Postgebäude war in den letzten Jahren keine Augenweide. Nun ist diese Ecke im Ortsteil Neudorf dank der renovierten Filiale der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt und den neuen Büroräumen der Firma Stellberg wieder schön geworden.“

Die Stellberg Wohnbaugesellschaft wurde 2013 von Oliver und Matthias Stellberg in Graben-Neudorf gegründet. Der Bauträger beschäftigt inzwischen 9 gewerbliche Mitarbeiter und setzt Wohnbauprojekte in der gesamten Region um.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Patrick Diebold | PM | SPD-Bundestagskandidat besuchte Graben-Neudorf

Am 26. September 2021 findet die Wahl zum 2o. Deutschen Bundestag statt. Das Landfunker-RegioPortal bietet …

GRABEN-NEUDORF | Hilfe für Bambi – Rettung vor dem Mähwerk

Filmbeitrag | Im Mai und Juni erblicken wieder viele kleine Bambis das Licht der Welt. …