Foto: Jan Bratzel | EinsatzReport24

GRABEN-NEUDORF | Schwerer Frontalzusammenstoß: Drei Personen teils schwer verletzt

12.5.2023 | Mercedes prallt auf Landstraße frontal mit entgegenkommendem Ford zusammen, dieser wird in den Straßengraben geschleudert

Drei teils schwerverletzte Personen sind die Folge eines schweren Frontalzusammenstoßes auf der Karlsruher Straße in Graben-Neudorf am Donnerstagnachmittag. Gegen 14.30 Uhr kam es nach einem Ausweichmanöver auf der Karlsruher Straße zwischen Graben und der Anschlussstelle zur B36 zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Ford. Ein weiteres Auto wurde touchiert.

Der Ford schleuderte im Anschluss von der Fahrbahn in den Straßengraben.

Wie die Polizei bestätigte, wurden drei Personen teils schwer verletzt in umliegende Kliniken gebracht. Mehrere Rettungswagen und Notärzte waren vor Ort. Die Verkehrspolizei hat die Unfallaufnahme begonnen. Die Karlsruher Straße ist aufgrund des Trümmerfeldes voll gesperrt.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Auto überschlägt sich in Kronau – Fahrer schwer verletzt

Am Freitag, den 10. Mai 2024, ereignete sich gegen kurz vor 12 Uhr mittags auf …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture